fbpx

Impressionen

Wir lassen Bilder & Worte sprechen.

Mir hat besonders gefallen, dass es nicht den ganzen Tag um Theorie gegangen ist. Es war sehr praxisnah, persönlich und voll mit alltäglichen Beispielen. Mich bringt das persönlich viel weiter.

Michelle (31, Luzern)

Ihr seid einfach unglaublich authentisch – ihr lebt wirklich, was ihr erzählt. Es ist wunderbar, euch als Paar zuzuschauen.

Tinka (28, Berlin)

Der Rahmen war sehr angenehm – gute Atmosphäre, gute Leute, toller Ort.

Thomas (34, Luzern)

Du hast es verstanden, das Team dort abzuholen, wo es war. Ich bekam bereits einige positive Rückmeldungen. Es war für dich sicher nicht ganz einfach, da wir höchstwahrscheinlich eine für dich nicht alltägliche Zielgruppe waren!

Leiterin einer Verwaltung

Was mich besonders beeindruckt hat, war die Praxisnähe. Wir konnten wirklich unsere aktuellen Situationen zusammen durchgehen und euch dabei unsere Fragen stellen.

Marco (55, Zürich)

Was ihr noch besser machen könntet?
Nichts – Ich bin wunschlos glücklich

Ines (36, Luzern)

Mich hat der Tag echt zum Nachdenken angeregt. Ich werde zu Hause noch einiges zu reflektieren haben. Danke dafür!

Jäelle (29, Kriens)

Besonders haben mir die verschiedenen und lebensnahen Übungen gefallen – und natürlich eure Offenheit.

Jana (36, Luzern)

Das Seminar war sehr ehrlich, natürlich und alltagstauglich aufgebaut. Das direkte Praktizieren war für mich sehr aufschlussreich in Bezug auf meine eigenen Muster.

Sabine (37, Berlin)

Echt beeindruckend, was ihr in einen Tag gepackt habt – schwierig, da etwas besser zu machen.

Mike (21, Stansstaad)

Mir hat das Seminar super gefallen, es war sehr praxisorientiert.

Katrin (44, Adligenswil)

Es hat mir unglaublich gut gefallen, ich habe mich sehr wohl gefühlt in dieser Gruppe.

Luzia (31, Luzern)